• Jobs Job bei Forbo Erfurt GmbH

Forbo Erfurt GmbH

Erfurt

Marketing / PR / Werbung

Erfurt

Mitarbeiter Marketing (m/w) Forbo Erfurt GmbH Erfurt Förderung der Zusammenarbeit mit wichtigen Entscheidungsträgern bei der Produktimplementierung, Vorbereitung und Durchführung von Projekten; Erstellung und Versandzielgruppen spezifischer Dokumentationen und Ausschreibungstexte.

Die Eurocol Deutschland Gmbh Mit Sitz In Ist Ein International Tätiger Hersteller Von Bauchemischen Produkten Das Unternehmen Beschäftigt Rund 100 Mitarbeiter Und Ist Vollkonsolidiertes Tochterunternehmen Eines Schweizer Konzerns Im Rahmen Der Strategischen Implementierung Eines Neuen Bodenbelags- Und Beschich­tungssystems Am Standort In Mit Vertrieb In Europa Und übersee Suchen Wir Einen Mitarbeiter Marketing (m/w) Spezialisierung: Architekt Bauherr Planer Ihre Aufgaben: Förderung Der Zusammenarbeit Mit Wichtigen Entscheidungsträgern Bei Der Produktimplementierung Vorbereitung Und Durchführung Von Projekten Erstellung Und Versandzielgruppen Spezifischer Dokumentationen Und Ausschreibungstexte Mitarbeit Bei Der Entwicklung Und Beschaffung Geeigneter Marketing-tools (videos Software Musterbücher) Mitarbeit Bei Der Akquisition Und Betreuung Wichtiger Projekte Projektspezifische Unterstützung Von Planern Und Architekten Bei Ausschreibungen Und Projektplanungen Teilnahme An Messen Relevanten Tagungen Seminaren Und Verbandstreffen Ihr Profil: Sie Haben Bereits Erfahrungen Gesammelt Im Umgang Mit Planern Und Ausschreibenden Stellen Sie Wissen Wie Die Branche "tickt" Und Erledigen Sorgfältig Und Zielorientiert Die Aufgaben Im Büro Auch Bei Externen Terminen Gehen Sie Offensiv Und überzeugend Auf Menschen Zu Ideal Wären: Eine Abgeschlossene Fachausbildung Im Bereich Bau Bauplanung Architektur Einige Jahre Praktischer Berufserfahrungen Erfahrungen Im Umgang Mit Relevanten Softwareanwendungen Bereitschaft Zur Einarbeitung Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bewerber Aus Branchenfremden Bereichen Die Sich Aufgrund Bestimmter Erfahrungen Fähigkeiten Sprachkenntnissen Mit Viel Energie In Eine Neue Und Spannende Aufgabe Einarbeiten Wollen Sind Ebenfalls Willkommen Wir Bieten: Eine Solide Berufliche Perspektive In Einem Kerngesunden Expandierenden Unternehmensverbund Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Langfristiger Orientierung Entwicklungsmöglichkeiten Und Gestaltungsspielraum In Ihrem Aufgabenbereich Fachliche Einarbeitung Entsprechend Ihrer Vorkenntnisse Mitarbeiter Marketing (m/w) Förderung Der Zusammenarbeit Mit Wichtigen Entscheidungsträgern Bei Der Produktimplementierung Vorbereitung Und Durchführung Von Projekten Erstellung Und Versandzielgruppen Spezifischer Dokumentationen Und Ausschreibungstexte Erfurt

Mitarbeiter Marketing (m/w)
   Forbo Erfurt GmbH (Erfurt)

Elektriker/ Elektroniker/ Elektrofachkraft (m/w/d)
   Zweckverband Abfallwirtschaft Kreis Bergstraße (Lampertheim)

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Diplom-Sozialarbeiter*in /-Sozialpädagoge*in (m/w/d)
   Caritasverband Offenbach/Main e.V. (Hainburg)